Wir sind klein und trotzdem die Grössten. Jedenfalls für unsere Kunden. Wahrscheinlich weil wir persönlicher sind und näher. Andererseits wollen Sie ja keine Therapie, sondern eine Agentur. Vielleicht mal eine wie uns, die in Sachen Wissen, Können und Engagement eine Nummer grösser ist. Und eine Nummer besser.

Jobs

Wenn wir Schwein haben, dann wirst du Teil unserer Pigband und wir lassen gemeinsam die Sau raus. Wir sind Trimarca. Seit über 40 Jahren als Agentur, Zuhause in Chur und St. Gallen und unterwegs in der ganzen Schweiz. Wir sind Impulsgeber und denken gemeinsam mit unseren Kunden um-die-Ecke. Dann wird es spannend, weil neue Wege beginnen. Wenn du Teil unserer Pigband sein willst und schweinisch gut bist: Dann haben wir Schwein gehabt.

 

Initiativbewerbung: pigband@trimarca.ch
Oder noch viel einfacher, mach den Schweinetest!

    Wir sind keine von vielen. Und keine für alle. Wir sind nicht wie die anderen. Wir rühren nicht einfach den Brei, bis er heiss ist, sondern reden gerne Klartext und schütteln den Topf auch mal richtig durch. Gute Ideen und interessante Projekte finden trotzdem zu uns. Und sympathische Kunden auch. Immer wieder. Solche, die zu uns passen. Das merkt man schnell. Auch als Kunde.